Mitarbeiter Materialwirtschaft (m/w)

Great Star Food Production GmbH & Co. KG

Osterweddingen, Magdeburg

Einkauf / Logistik

Nahrungsindustrie

Mitarbeiter Materialwirtschaft (m/w) Great Star Food Production GmbH & Co. KG Osterweddingen, Magdeburg zur Planung und Sicherstellung von Exportverladungen (EU und Drittland) und Fakturierung aller Lieferungen gesucht.

Zum Nächstmöglichen Termin Suchen Wir Für Unser Werk In Osterweddingen (in Der Nähe Von Magdeburg) Im Rahmen Einer Krankheitsvertretung Zunächst Befristet Für Die Dauer Von 12 Monaten Einen Mitarbeiter Materialwirtschaft (m/w) Aufgaben: Planung Und Sicherstellung Von Exportverladungen (eu Und Drittland) Fakturierung Aller Lieferungen Statistische Erfassung Von Lieferpapieren Sowie Deren Archivierung Unter Einhaltung Gesetzlicher Aufbewahrungsfristen Koordinierung Des Musterversandes Führen Von Palettenkonten Sowie Die überwachung Der Palettenbestände Statistische Erhebungen Im Bereich Umweltmanagement Anforderungen: Abschluss Einer Kaufmännischen Berufsausbildung Gute Kenntnisse In Ms-office Kenntnisse In Sap R/3 Sap Apo Wünschenswert Anwendbare Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Eigeninitiative Kommunikations- Und Teamfähigkeit Selbstständige Gewissenhafte Und Strukturierte Arbeitsweise Unser Angebot: Flache Hierarchien Lösungsorientiertes Und Flexibles Arbeiten Breit Gefächerte Aufgabenstellungen Enge Zusammenarbeit Mit Allen Unternehmensbereichen Wir Gehen Auf Die Persönlichen Entwicklungsmöglichkeiten Unserer Mitarbeiter Ein Breites Spektrum An Weiterbildungsangeboten Solide Soziale Absicherung Und Gute Finanzielle Leistungen Wir Legen Großen Wert Auf Die Integration Neuer Mitarbeiter Denn Wir Wollen Sie Langfristig Für Uns Gewinnen Die Gmbh & Co Kg Ist Ein Unternehmen Der Freiberger-gruppe Und Gehört Somit Zu Einem Der Führenden Hersteller Von Gekühlten Und Tiefgekühlten Pizzen In Europa Die Freiberger-gruppe Produziert Mit Rund 2000 Mitarbeitern Ca 25 Millionen Produkte Täglich Freiberger Ist Eine Hundertprozentige Tochter Der Südzucker Ag Mannheim/ochsenfurt Bei Interesse Freuen Wir Uns über Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen (anschreiben Lebenslauf Refe­ren­zen) über Das Karriereportal Unter Der Rubrik Jobs/karriere Bitte Geben Sie Den Möglichen Eintritts­termin Und Ihre Gehaltsvorstellung Mit an Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Gmbh & Co Kg Zerpenschleuser Ring 1 13439 Berlin Wwwfreibergerde Rechnungswesen Faktura Fakturierung Planung Export Archivierung Koordination Bürokaufmann Fachkaufmann Industriekaufmann Logistikkaufmann Logistiker Expedient Betriebswirt Transportwesen Lagerwesen Frachtdienstleistung Logistik-Koordination Disposition Rechnungswesen Faktura Fakturierung Planung Export Archivierung Koordination Bürokaufmann Fachkaufmann Industriekaufmann Logistikkaufmann Logistiker Expedient Betriebswirt Transportwesen Lagerwesen Frachtdienstleistung Logistik-Koordination Disposition Mitarbeiter Materialwirtschaft (m/w) Zur Planung Und Sicherstellung Von Exportverladungen (EU Und Drittland) Und Fakturierung Aller Lieferungen Gesucht Osterweddingen Magdeburg Rechnungswesen Faktura Fakturierung Planung Export Archivierung Koordination Bürokaufmann Fachkaufmann Industriekaufmann Logistikkaufmann Logistiker Expedient Betriebswirt Transportwesen Lagerwesen Frachtdienstleistung Logistik-Koordination Disposition

Maschinenbediener (m/w) - Bereich Bäckerei (Produktion)
   Great Star Food Production GmbH und Co. KG (Osterweddingen)

Elektriker (m/w) / Maschinen- und Anlagentechniker (m/w) - Bereich Technik
   Great Star Food Production GmbH und Co. KG (deutschlandweit)

Mechatroniker (m/w) / Kältetechniker (m/w) - Bereich Technik
   Great Star Food Production GmbH und Co. KG (deutschlandweit)

Rechtsfachwirt / Jurist (m/w/d) im Forderungsmanagement (Operational Lawyer)
   Intrum Deutschland GmbH (Heppenheim (Bergstraße))

Projektmanager Nachhaltigkeit und Energie (m/w/d)
   Freiburger Verkehrs AG (Freiburg im Breisgau)

Versand-/Lagermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Tailfingen)